Wie finden wir Ihren „idealen KandidatenIn“?


Mit dem Kunden gemeinsam legen wir das KandidatenIn-Profil fest und bestimmen die Zielgruppe. Als Executive Searcher begleiten wir unsere Kunden von der reinen Suche über die Direktansprache bis hin zur begründeten Einstellungsempfehlung.

 

Diskretion, Menschenkenntnis und solide Recherche…

 

bilden die Basis, der "vertrauliche Bericht" zum Bewerbungsinterview das Herzstück unserer Arbeit. Erläutert werden der berufliche Werdegang, die Fachkompetenz sowie die sozialen Stärken und der Motivationsfaktor. Ergänzt durch die persönliche Berater-Einschätzung zu Charakter, Auftreten und Führungskompetenz entsteht ein aussagekräftiges Bild, und damit eine wertvolle Entscheidungsgrundlage.

 

…bis zur Entscheidung!

 

Unsere sorgfältige Recherche erleichtert die Suche nach der geeigneten Besetzung für die offene Position. Der Auswahlprozess bleibt während der ganzen Entscheidungsfindung in einer Beraterhand.

Erst wenn die Vakanz erfolgreich besetzt wurde, endet die individuelle und pragmatische Unterstützung der AiutA Personalberatung. Der Kunde behält selbstverständlich zu jeder Zeit die Entscheidungsbefugnis.

Wenn erwünscht, übernehmen wir die administrative Abwicklung (Terminvereinbarung, Einladungen zu Interviews, Absagen nach Vorstellungsgesprächen...).

 

Unter Referenzen finden Sie ausgewählte Positionen, die AiutA bereits erfolgreich besetzt hat.

Zusammenbringen was zusammen passt ...

Kontakt

Aiuta Personalberatung
Prinz-Karl-Str. 41a
82319 Starnberg

 

Tel.:   08151 449556
Fax:   08151 79276

Mail:  r.wenzel@aiuta.de

 

Roswitha Wenzel
Inhaberin

Mobil: 0177 6417306

Mail:   r.wenzel@aiuta.de

 

Alexandra Schneider
Leitung Administration
Mail:  
as@aiuta.de

 

Roberta Gütermann

Beratung

Mail: rg@aiuta.de

 

 

 

IMPRESSUM/ 

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Druckversion | Sitemap
© Aiuta Personalberatung | Impressum