AIUTA Personalberatung

Über uns

AIUTA Personalberatung

Die Personalberatung, die nun ihren neuen Sitz in der Nähe von Frankfurt am Main hat, wurde im Jahr 2002 von Roswitha Wenzel in Starnberg gegründet.


Der Name "AIUTA" leitet sich von dem italienischen Wort "aiutare" ab, was "helfen" und "unterstützen" bedeutet – und genau das ist unser Credo. Wir sind hier, um Ihnen bei der Suche nach den richtigen Talenten zu helfen und Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen.


Im Jahr 2024 übernimmt Frank Meissner die Führung von AIUTA. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Führungskraft im nationalen und internationalen Handel (Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen) sowie seiner umfassenden Expertise in den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Personal, Logistik und Einzelhandelsmarketing, einschließlich Visual Merchandising und seiner Leidenschaft für die Förderung von Talenten wird er die Mission von AIUTA fortsetzen, erstklassige Kandidat*innen mit erstklassigen Unternehmen zusammenzubringen.


Wir glauben an Integrität, Professionalität und persönliches Engagement.


Für AIUTA geht es nicht nur darum, Stellen zu besetzen, sondern langfristige Partnerschaften zu schaffen und sowohl Kandidat*innen als auch Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen.


Wenn Sie erstklassige Talente suchen oder Ihre Karriere in der DIY-Branche oder im Creativ und Home & Living Bereich vorantreiben möchten, sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer Zukunft arbeiten.


AIUTA Personalberatung – Wir bringen zusammen, was zusammengehört.

Haben Sie Fragen? 

wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.